Suche
  • Ti

Aktualisiert: Apr 16

Ein nachtraubendes Mammutprojekt nimmt Gestalt an.


Wir möchten, dass Ihr die Entwicklung unseres B-Wurfes mitverfolgen könnt.

Er ist noch nicht zu 100 % fertig aber trotzdem bereits online gestellt.

Im Laufe des Tages werde ich korrekturlesen. Aber jetzt wollen die beiden Lieblingskinder erst einmal in den Wald. Viel Spaß beim Lesen.


Leider funktioniert die Handyversion noch nicht richtig - aber ich arbeite mit Hochdruck dran.


Feel free and enter our Website




  • Ti

Aktualisiert: Apr 10

Der Osterhase hat uns, wie wir finden, bereits jetzt schon das schönste Ei ins Nest gelegt.


Und daher freuen wir uns wie Bolle, dass die Hochzeitsreise nicht ohne Folgen blieb.

Amberlie's One and Only One Million Dollar Baby, genannt Zwerg bekommt Geschwister.


Hurra, Yippie Yeah....... wir könnten überschäumen vor Freude


Was meint Ihr - ganz die Mama oder ganz der Papa?










  • Ti

....und seht selbst wie Amberlie & Odin sich nach einem rauschenden Fest in die Flitterwochen begaben, nachdem Odin blitzverliebt Amberlie im Sturm eroberte hatte.


Jetzt warten wir ganz aufgeregt ob diese heiße Liaison Früchte trägt.


Keep the fingers crossed and make it happened






© Bettina Knauss