Suche
  • Ti

Aktualisiert: 16. Apr 2020

Ein nachtraubendes Mammutprojekt nimmt Gestalt an.


Wir möchten, dass Ihr die Entwicklung unseres B-Wurfes mitverfolgen könnt.

Er ist noch nicht zu 100 % fertig aber trotzdem bereits online gestellt.

Im Laufe des Tages werde ich korrekturlesen. Aber jetzt wollen die beiden Lieblingskinder erst einmal in den Wald. Viel Spaß beim Lesen.


Leider funktioniert die Handyversion noch nicht richtig - aber ich arbeite mit Hochdruck dran.


Feel free and enter our Website




110 Ansichten0 Kommentare
  • Ti

Aktualisiert: 10. Apr 2020

Der Osterhase hat uns, wie wir finden, bereits jetzt schon das schönste Ei ins Nest gelegt.


Und daher freuen wir uns wie Bolle, dass die Hochzeitsreise nicht ohne Folgen blieb.

Amberlie's One and Only One Million Dollar Baby, genannt Zwerg bekommt Geschwister.


Hurra, Yippie Yeah....... wir könnten überschäumen vor Freude


Was meint Ihr - ganz die Mama oder ganz der Papa?










64 Ansichten0 Kommentare
  • bk

Amberlie's und Odin's Flitterwochen blieben nicht ohne folgen.

Und daher können wir überglücklich verkünden, dass unser Zwerg - Amberlie's One and Only One Million Dollar Baby aus dem A-Wurf Geschwister bekommt.

Die Vorfreude ist riesengroß und wir können es kaum mehr erwarten endlich unsere Lieblingskinder auf dieser zur Zeit so verrückten Welt begrüßen zu dürfen.

54 Ansichten0 Kommentare