7 Burzeltag

16.11.2016

Barney

Hallo Schwesterherz, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem dritten Geburtstag...lass Dich feiern. Du bist spitze.
Dicken Geburtstagsschmatz von mir und meiner Familie

    Antw.:Burzeltag

    16.11.2016

Amberlie

    Hallo Barney,
    erst haben wir noch zusammen in der Wurfkiste herumgetollt und jetzt soll das echt schon drei

    Jahre her sein. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
    Danke für die lieben Grüße. Laß Dich von Herrchen und Frauchen verwöhnen, durchkuddeln

    bis zum geht nicht mehr und den größten Knochen aller Zeiten servieren.
    Ein dreifach, kräftiges schnuff-schnuff wau-wau für Dich
    Dein Schwesterherzele

 

6 Gratulation

04.09.2016

Elke Böck

Habe gerade eure Homepage entdeckt. Ist wunderschön geworden.
Nun wünsche ich euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
Liebe Grüße aus Bayern
Elke und Igor (Impertor Igor aux pattes velues)

5 Glückwuensche

03.09.2016

Briards vom Schurkenturm

Hallo Ihr Lieben.
Die Turmschurken gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Erfolg.
Auch der Zwingername ist gut gewählt und sehr passend für die beiden Mädels. Lieblingskind.
Lg Briards vom Schurkenturm

4 Unsere Freunde

05.06.2016

Briards vom Schurkenturm

Hallo Ihr lieben!

War gerade auf eurer Seite. Richtig toll ist sie geworden. Mit so tollen Fotos. Macht weiter so.!!!
Liebe Grüße eure Singers mit Everest und Caprice-Lia

3 Schön das wir uns kennengelernt haben

01.06.2016

Christina Maßfelder

Hallo ihr Lieben.....Grüße von den Saarländern.....besondere Grüße an Charly von Emelie......auf ein baldiges Wiedersehen

2 Rassebeste auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken

27.05.2015

Papa Bon Jovi

Liebe Amberlie,
ich kann dir gar nicht sagen, wie unglaublich stolz ich auf Dich und Charlene bin. Mit nur 18 Monaten wurdest du Rassebeste auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken!!!! Deine vorherigen Erfolge sprechen auch für sich.
Ich drücke Dir und Charlene für die weiteren Ausstellungen alle Pfoten.
Dein Papa Bon Jovi mit Anhang

    Antw.:Rassebeste auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Saarbrücken

    08.06.2015

Amberlie

    Hi Paps,
    hab jetzt auch noch meine Juhu im Standard mit 4+ bestanden. Für's Zerrspiel wars eindeutig viel,

    viel zu heiß am Wochenende aber ansonsten fand der Verhaltenstester, dass ich mich ordentlich     benommen habe und das mit einer tollen Punktzahl belohnt. Und ganz ehrlich; im Ring laufe ich

    mit Charlène am allerliebsten, da komme ich echt groß raus neben der kleinen Maus.
    Bis bald und grüß mir alle recht schön.

1 Unser Wochenende

12.04.2015

Halbbruder Erudit

Liebe Amberlie,

Deine Homepage sieht klasse aus.
Eigentlich wollte ich Dich nur an unser Wochenende erinnern, es war wunderschön und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir und Deinen beiden Frauchens, dann kann ich Dir endlich wieder die Öhrchen waschen.
Dein Halbbruder Erudit

    Antw.:Unser Wochenende

    13.04.2015 S

Schlamberlieschen

    Hi Erudit,
    von Dir lasse ich mir meine Öhrchen am aller-aller-aller-liebsten waschen.
    Küsschen Deine Amberlie

© Bettina Knauss