© Bettina Knauss

Wir haben die Hochzeitskutsche schon mal auf Hochglanz poliert!

18 Jun 2018

 

Das endlos, lange Warten hat seit Samstag ein Ende. Hurra!

 

Jetzt dauert es nicht mehr lange und juhu - wir feiern gnadenlos ab auf dem bevorstehenden Polterabend.

 

.... und dann nix, wie ab in die Flitterwochen.

 

 

"Mich nochmal vorab schön präsentieren - ach was - v i e l zu langweilig - wie seht ihr das?

Diese gestellten Foto's: Das bin doch gar nicht  I C H, alias Schlamberlieschen.

 

Jetzt mal so unter uns: Bei so unnütz' Zeugs fang ich gleich mal an gaaaanz, gaaaaanz lang zu gähnen oder strecken....

Für meinen Geschmack ist es schon genug, wenn ich mich auf den Ausstellungen so gestelzt zeigen muss. -

Ei, da kann ich aber ganz, gaaaanz anders - Tschüüüüüß

Meld mich, wenn's für Euch interessante, neue Info's gibt.

 

Bussi einstweilen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload